Microsoft verschenkt Ebooks

Ich hab gerad in einem Beitrag auf faq-o-matic.de gelesen, das Microsoft Press mal wieder einige gratis Ebooks verteilt. In unregelmäßigem Abstand, gibt es bei Microsoft Press Ebooks für lau. Meistens sind hier aber eher zweitklassige Bücher zu finden, zumindest meiner Meinung nach. Dieses mal jedoch, sind einige hochkarätige Bücher dabei. Unter anderem “Understanding Microsoft Virtualization Solutions” und “Introducing Windows Server 2008 R2”. Weiteres ein sehr interessantes Buch “Deploying Windows 7” und “Introducing Microsoft SQL Server 2008 R2”. Weitere Bücher und die Möglichkeit diese runterzuladen, findet ihr auf dem Microsoft Press Blog. Viel Spaß beim lesen.

Michael

1 thought on “Microsoft verschenkt Ebooks”

  1. Pingback: Kostenlose Ebooks von Microsoft

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*