70 Hyper-V Tipps zum nachlesen

In den letzten 3 Monaten im Jahr 2011 habe ich täglich einen Hyper-V Tipp per Twitter veröffentlicht, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. 70 Tipps zur Konfiguration, Links zu anderen Blogs, Performance, Best Practice und vieles mehr rund um das Thema Hyper-V. Dabei wurden viele Beiträge auf meinem Blog, sowohl auch auf andere hingewiesen, und jeden Freitag gab es einen Blogempfehlung zum Thema.

Wer diese Tipps nochmals nachlesen möchte, kann dies auf meiner Sneeze-Page zum Thema Hyper-V machen. auf dieser Seite sind nicht nur die 70 Tipps zu Hyper-V zusammengefasst, auch andere Artikelserien und Ressourcen (Twitterliste, Feeds) rund um die Microsoft Virtualisierung sind darin übersichtlich zusammengefasst.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert und soll einen Überblick der Hyper-V Themen bieten, und beim Einstieg in das Thema helfen. Zu finden ist diese Seite auch mit dem Verweis unter der Navigation, das Thema DPM wird in den kommenden Wochen auch eine Sneeze-Page erhalten.

Schaut mal rein, sollte für jeden etwas dabei sein.

Michael Seidl

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*