Component Architecture Poster für Exchange Server 2010

Da wir heute in Österreich den Nationalfeiertag haben, gibt es nur einen kleinen Beitrag, aber einen feinen. Es ist schon fast Tradition das hier jedes neue Architecture Poster von Microsoft veröffentlicht wird, weil diese mir auch persönlich sehr zusagen. Diesmal ist das Poster für Exchange Server 2010 dran.

Folgende Komponenten werden im Poster beschrieben:

Management und Monitoring
High Availability
Mailbox Server Role
Client Access Server Role
Unified Messaging Server Role
Hub Transport Server Role
Edge Transport Server Role

Das PDF ist wie immer nur in Englisch verfügbar, zum Download geht es hier.

Download: http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=cea0cf7e-d824-49bb-8924-39d66a5fb88e

lg und schönen Nationalfeiertag, michael

1 comment to Component Architecture Poster für Exchange Server 2010

Leave a Reply

  

  

  

*