DPM 2012 Beta veröffentlicht

Ich habe ja vor kurzem einen Bericht über die neuen Funktionen von DPM 2012 veröffentlicht, nun ist die erste Beta zu haben. Hier nochmal eine Aufstellung der Neuigkeiten:

  • Zentrale Verwaltung
    Eine zentrale Konsole für alle eure Backup Server
    Es können nicht nur alle DPM 2012 Server gemanagte werden, sogar DPM 2010 passt dazu
    Rollenbasierte Zugriffssteuerung
  • Zertifikatsbasiernde Backups
  •  Microsoft Produkte werde noch besser unterstützt
    Schnellere Backups von Hyper-V
    Item Level Recovery wird auch unterstützt wen DPM in einer VM läuft
    Bessere Unterstützung für Sharepoint
    SQL Filestream wird unterstützt
  • Tolle neue Benutzeroberfläche, ladet euch die Beta runter und ihr werdet staunen
  • Verbesserungen im Bereich der Bandsicherung
  • und vieles mehr…

Den Download der Beta gibt es hier – http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=27216

Ich hoffe das ich in ein paar Tagen einen Test hier veröffentlichen kann.

Michael Seidl

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*