EUPSCO ist tot, lang lebe SCOOSP

scoop2Vielleicht hat es ja der eine oder andere bereits auf Twitter mitbekommen, bei EUPSCO hat sich in den letzten Wochen vieles getan.

EUPSCO war ein Web Portal um System Center Orchestrator Runbooks als Service anzubieten. ITQ hat sich aber im Oktober 2014 dazu entschieden das Produkt nicht mehr weiter zu entwickeln, da ITQ selbst sich auf VMware spezialisiert hat.

Nach langen Gesprächen und Verhandlungen, hatte ich die Chance EUPSCO zu übernehmen, und war dazu am 26. März 2015 in den Niederlanden, genauer sagt in Wijk aan Zee, in der Nähe von Amsterdam.

Seit diesem Tag wird viel gearbeitet um EUPSCO in SCOOSP zu verwandeln.

Es wird ein paar neue Features geben, ein etwas verändertes Aussehen und ein tolles Produkt, um System Center Orchestrator Runbooks als Service euren Usern anbieten zu können.

Folgt SCOOSP und ihr erfährt als erstes, sobald wir fertig sind.

www.scoosp.com
www.scoosp.com/blog/
www.twitter.com/scoosp
www.facebook.com/scoosp

Michael Seidl aka Techguy

Leave a Reply

  

  

  

*