Linkfreitag mit Hyper-V, der Start

Da es immer wieder interessante Seiten gibt die mir unterkommen, möchte ich, als Anlehnung an den FollowFriday auf Twitter, einen Linkfreitag hier auf TechGuy starten. Jede Woche wird eine Kategoerie ausgewählt, und zu dieser ein paar Links gepostet. Heute starten wir mit Hyper-V, und schon geht’s los.

Hyper-V Blog von Carsten Rachfahl Carsten Rachfahl betreibt den Hyper-V Blog unter http://www.hyper-v-server.de/. Hier gibt’s immer wieder interessante Beiträge zu Hyper-V. Auch der erste Podcast ging diese Woche online, also einfach mal reinschauen. Carsten und ich planen auch für die Zukunft einige gemeinsame Aktivitäten, als0 stay tuned. image
 Virtualization Page on TechnetUnter http://technet.microsoft.com/en-us/bb802511.aspx gelangt ihr auf die “Virtualization Page on Technet”. Hier wurde vor kurzem einen neue Kategorie mit “Hyper-V Tools” hinzugefügt. Ansonsten gibt’s hier How-To Videos, Links zu anderen Hyper-V Blogs und vieles mehr. image
Tony Soper’s Virtualization Blog auch TechnetAuch hier gibt’s immer wieder interessante Beiträge zum Thema Hyper-V, zu finden unter http://blogs.technet.com/b/tonyso/ image

 

So das war der erste Linkfreitag, ich hoffe ich schaffe es jeden Freitag ein paar Links zu posten.

lg michael

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*