Meine PowerShell Scripts zum Download

PowerShell

Ich habe ja im Dezember 2013 eine Aktion gestartet in der ich jeden Tag im Advent einen Beitrag zu PowerShell veröffentlicht habe, leider habe ich 2 Tage nicht geschafft somit sind es nur 22 der geplanten 24 Beiträge geworden.

Dennoch denke ich das für jeden hier ein Beitrag dabei ist und ich werde in Zukunft sicherlich weiter Beiträge zu PowerShell schreiben. Dazu habe ich bereits einige Ideen.

Hier nochmal der Link zur Aktion: http://www.techguy.at/tag/adventshell/

Ich habe euch während dieser Aktion einige Scripte erstellt die ihr bei euch nutzen könnte, hier die Aufstellung

Zusätzlich habe ich zu einigen PowerShell Funktionen Beiträge geschrieben in welche die Funktion besser beschrieben und erklärt wird, diese findet ihr hier:

Alle zukünftigen Beiträge werde ich auf meiner PowerShell Seite sammeln und dort ergänzen, diese findet ihr hier: http://www.techguy.at/powershell/

Ich würde mich über Feedback sehr freuen, egal ob zu gewünschten Themen oder neue Funktionen meiner Skripte, einfach in den Kommentaren eure Idee schreiben.

Michael Seidl aka Techguy

1 comment to Meine PowerShell Scripts zum Download

  • Enrico S.

    Großartige Aktion.
    Natürlich hatte ich über Weihnachten am wenigsten Zeit… 😀

    Vielen Dank.

Leave a Reply

  

  

  

*