Neues Design online

Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Design von TechGuy ganz nach meinem Geschmack anzupassen. Ich muss aber gleich sagen, das ich selber kein Gespür für Design, Farben oder Grafiken habe, also ist es relative schlicht und einfach gehalten. Stolz bin ich auf mein Logo, welches vom LogoDesignTeam erstellt wurde. Ich war mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Was das tolle daran ist, sollte man mit dem Entwurf nicht zufrieden sein, gibt’s das Geld zurück, also ein Versuch ist es allemal Wert. Wer also auch sein Logo professionell designen lassen möchte, einfach auf den Link klicken LogoDesignTeam* und mit dem Promo Code "GYL10D",  gibt’s da sogar nochmal 10% Rabatt.

Auch etwas Werbung musste Platz finden, damit zumindest die noch geringen Serverkosten* gedeckt sind. Ansonsten gibt’s noch zu sagen das die Seite auf das  Theme Atahualpa  basiert, aber doch sehr stark angepasst wurde. Ich hoffe euch gefällt das neue Design, welches noch nicht zu 100% fertig ist, jedoch schon sehr stark an das Endergebnis rankommt. Schreibt mir, was euch gefällt oder auch was nicht so toll ist. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für neue Artikel, denn das ist ja eigentlich das wichtigste :-)

lg michael

Leave a Reply

  

  

  

*