Neulich auf meinem Windows Handy

Ich hab vor ein paar Wochen in diesem Artikel beschrieben, wie ihr den Microsoft Exchange 2010 Server so konfigurieren könnt, das eure Handy Clients automatisch aktualisiert werden. Ich finde diese eine sehr nützliche Funktion, jedoch gab es beim letzten Update auf die Outlook Mobile Version 2.0.55.3140 einen kleinen Bug, der mir erst ein paar Tage später aufgefallen ist.

Screen01Das Update an sich hat ohne Probleme funktioniert,und nach einem Neustart des Telefons, war alles OK, und ich durfte mich über ein paar neue Features freuen. Jedoch nach ein paar Tagen sah ich folgendes Bild auf meinem Handy.

“You have 9 ungelesene E-Mails” da hat Microsoft wohl bei der Übersetzung etwas vergessen. Das Handy selbst ist ein Samsung Omina 2 mit aktueller Firmware. Ich hab auch schon etwas im Netz gesucht, aber leider zu diesem Bug, noch nichts gefunden. Vielleicht liest ja jemand diesen Beitrag, der dasselbe Problem hat, wobei es ja kein wirkliches Problem ist.

lg michael

Leave a Reply

  

  

  

*