Poster: Windows Leistungsüberwachung

Ich muss ja zugeben, das ich solche Poster mag, habe ja noch immer mein Hyper-V Component Architecture Poster an meiner Wand hängen. Somit muss ich auch über dieses Poster einen kurzen Beitrag schreiben. Die Windows Leistungsüberwachung ist ein mächtiges Tool, vorausgesetzt man weiss wo nach man suchen muss, und welche Werte welche Aussagekraft haben. Dabei hilft euch nun das Poster, welches für die unterschiedlichsten Bereiche die Parameter angiebt und dazu die Schwellwerte. Somit habt ihr einen tollen Überblick, wenn ihr mal bei einem Windows Rechner eine Performance Messung durchführen müsst.

Dieses Poster stammt jedoch nicht von Microsoft selbst, sondern von Nicholla Dille. Hier berichtet er über Neuigkeiten zum Poster.

Das Poster bekommt ihr hier.

Michael Seidl

1 thought on “Poster: Windows Leistungsüberwachung”

  1. Pingback: Linkfreitag – DPM Blog, DPM Studie, Termine, Fun, 29 Ausgabe

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*