Stellenausschreibung

Heute mal was ganz anderes, vielleicht finde ich ja hier meinen zukünftigen Mitarbeiter. Ich und MBS – Modern Business Systems suchen einen jungen, talentierten und lernfähigen IT Techniker für den Standort in Linz. Du solltest eine abgeschlossene Schulausbildung und deinen Präsenzdienst geleistet, dich für das IT Umfeld interessieren, und die Bereitschaft zur Weiterbildung haben. MBS – Modern Business Systems ist ein IT Dienstleister in Österreich, und bedient Kunden im KMU Segment. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Microsoft Produkten und Lösungen, bieten aber noch Produkte von anderen Herstellern an. Die Aufgaben sind sehr weitreichend, somit muss hier nur die Bereitschaft zur Weiterbildung da sein, und ein gewisses Maß an IT Verständnis wird vorausgesetzt.

Wer Lust dazu hat, mit mir ein Team aufzubauen, und täglich neue Dinge zu lernen und zu erleben, sendet bitte seine vollständigen Bewerbungsunterlagen an seidl@mbs.at

lg michael

Leave a Reply

  

  

  


*