TechEd Europe 2012–der Rückblick

Die TechEd Europe 2012 in Amsterdam ist gerade mal, seit ein paar Tagen vorbei, und hier gibt’s schon eine Zusammenfassung. Eins vorweg, meine Mitschriften sind leider nicht herzeigbar, aber es werden sich sicherlich einige Artikel daraus ergeben, die in den nächsten Wochen online gehen.

Es war mein erster Besuch auf einer TechEd, und ich bin begeistert. So viele gute Vorträge, Workshops, Hands on Labs und vor allem tolle Referenten. die sich auch nach den Vorträgen viel Zeit genommen haben, um einige Fragen zu beantworten.

In diesem Artikel stelle ich euch eine Sammlung zur Verfügung, die meine  Österreichischen Kollegen erstellt haben.

Die Facebook Fanpage der TechEd Europe: https://www.facebook.com/#!/pages/Tech-Ed-Europe/318852903548

Die offizielle Homepage der TechEd Europe: http://europe.msteched.com/

Der offizielle Twitter HashTag:  ‪#TEE12‬

Die Beiträge am TechNet Team Blog Austria: http://blogs.technet.com/b/austria/archive/tags/teched/

Tolle Mitschriften von Christian Decker: http://www.partnerblog.at/

Photosynth View – Keynote TechEd Europe 2012: Amsterdam RAI TechEd 2012

Viel Spaß beim lesen und lernen.

Michael Seidl

Leave a Reply

  

  

  

*