Techguy feiert 2. Geburtstag, es gibt etwas zu Gewinnen

Dieser Blog feiert seinen 2ten Geburtstag und ihr könnt mitfeiern.

Ich erspare euch dieses Jahr die ganzen Statistiken, die folgt am Jahresende.

Ich zeige euch was, und wie ihr gewinnen könnt. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um für euch ein paar tolle Preise zu ergattern.

Die Preise

1 x Windows 7 Ultimate NFR eng.
Dafür muss ich mich bei Carsten Rachfahl bedanken, der mir diesen Preis zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich dabei um eine NFR Version von Windows 7 Ultimate. Dieser Version ist zwar in englisch, kann aber mit den Language Packs ganz einfach ins deutsche übersetzt werden.
http://www.hyper-v-server.de/

3 x Royal TS Lizenzen, inkl. code4ward.net T-Shirt und Schirmkappe
Diese habe ich Stefan Köll (@stefankoell) zu verdanken. Royal TS ist ein Programm das euch dabei unterstützt, mehrere RDP Verbindungen tu verwalten. Wir selbst setzen Royal TS im Unternehmen ein und ich bin begeistert.

3 x Softshell Jacken der Firma Base IT
P1060668P1060669Hier geht der Dank an Christoph Moser (auch bekannt als mein Chef) der mir diese Jacken für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.

Base IT ist ein Dienstleister im Microsoft IT Umfeld mit dem Schwerpunkt auf System Center Produkte. Und meiner, unvoreingenommen, Meinung nach sicherlich der Beste in Österreich 😉

Vor kurzen veranstalteten wir einen System Center 2012 Tag, hier gibt’s Infos dazu – http://www.base-it.at/tech-news.html

www.base-it.at
http://www.facebook.com/BaseItGmbh

1 x Hardware-Bundle von Microsoft

P1060667Hier gilt der Dank an Petra Korica-Pehserl und Gerhard Göschl von Microsoft Österreich, die mir diese tollen Preise zur Verfügung stellen, und sogar ins Haus geliefert haben 🙂

Inkludiert ist ein Microsoft Polo Shirt der Größe XL, Microsoft LifeCam VX-6000, Wireless Notebook Optical Mouse und ein Microsoft Business Hardware Pack. Das Bundle wird gesamt verlost, also sicherlich ein toller Preis.

www.microsoft.at

1 x gehosteten Hyper-V Virtual Dedicated Server von descience.net und puaschitz.at

Danke an Martin Puaschitz, der mir diesen Preis zur Verfügung stellt. Sofern ihr euch für einen Hyper-V Server entscheidet, gibt’s im ersten halben Jahr, –50%. Somit eine gesamt Ersparnis von ca. 354 Euro. Das Produkt findet ihr hier – http://descience.net/default.asp?id=804&lid=1

Descience ist eine Marke von Puaschitz IT GmbH. Besonders Entwickler schätzen die Leistungen unserer VDS Maschinen. Aber auch IT-Abteilungen oder KMU sind bei uns Kunde wg. Consulting bzw. Hosted Infrastructure. Bei uns kannst du z.B. echtes Hosted Desktop, made in Austria bestellen. Sämtliche
Hardware, Standorte und Mitarbeiter (keine Freelancer!) mit Sitz in Wien/Österreich!

 

Hoffe es ist was für euch dabei, ich hab mein bestes gegeben. Jetzt zu den Spielregeln.

Teilnahme:

Ich werde es diesmal etwas umfangreicher gestalten, es gibt mehre Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen. Für jeden Punkt gibt es einen Anzahl von Losen, jedes Los kann gewinnen, umso mehr Lose, umso höher die Gewinnchance.

1 Los – schreibt ein Kommentar zu diesen Beitrag, mit eurem Wunschpreis

2 Lose – Twittert folgendes “Tolles #Gewinnspiel von @techguyat auf http://bit.ly/LK8emP #TG2Jahr” und fügt zum Schluss euren Wunschpreis an. Schreibt ein Kommentar unter diesen Artikel und postet den Link zu eurem Tweet

2 Lose – schreibt ein Kommentar zum Facebook Eintrag, dieses Artikels, welchen Preis ihr gerne gewinnen möchtet. Postet euren Facebook Namen in einem Kommentar unter diesem Artikel.

3 Lose –  Abonniert den Newsletter, und schreibt ein Kommentar was ihr gewinnen wollt.

Wenn ihr alle 4 Schritte macht, könnt ihr maximal 8 Lose erspielen, und habt somit einen gute Chance auf den Gewinn. Es gibt jedoch einige Regeln, ohne die leider ein Gewinnspiel nicht funktioniert. Bitte liest euch diese durch, die Teilnahme erfolgt unter diesen Bedingungen. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte auch nicht teilnehmen. Ich kann keine Garantie darauf geben, das ihr diesen Preise erhaltet, für den ihr euch entschieden habt, aber ich gebe mein bestes.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2012 23:59 Uhr, alle die bis zu diesem Zeitpunkt am Gewinnspiel teilgenommen haben, kommen in einen Topf, aus dem dann gezogen wird.

Dann wünsche ich euch viel Glück.

36 thoughts on “Techguy feiert 2. Geburtstag, es gibt etwas zu Gewinnen”

  1. Christoph Burgermeister

    Super Gewinnspiel ich würde gerne eine Royal TS Lizenz gewinnen das wäre Super

  2. Ich hoffe dann mal auf eine der Softshell Jacken.
    Also rein in den Lostopf.

    Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

    Gruß
    Thomas

  3. Ich würde gene eine Royal TS Lizenzen gewinnen. Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

  4. Ich würde gene eine Royal TS Lizenzen gewinnen. Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    facebook: rainer ishere
    Newsletter subscibed 🙂

  5. Dominik Hager

    Alles Gute zum 2. Geburtstag!!!

    Ich würde am liebsten eine Softshell Jacke gewinnen 🙂

    Liebe Grüße
    Dominik

  6. Patrick Friedl

    Tolles Gewinnspiel!! Alles Gute zum 2. Geburtstag!

    ich würde mich sehr um dieses Geschenk freuen: 1 x Hardware-Bundle von Microsoft

    LG, Patrick

  7. tolle seite tolles gewinnspiel!!! sollte ich gewinnen würde ich mich über das Hardware-Bundle von Microsoft freuen…

  8. echt cooles Gewinnspiel.

    bis auf den Gehosteten Server könnt ich alle Gewinne brauchen 🙂

  9. christian posratschnig

    Ich würde mich über das Windows 7 Ultimate freuen, danke und weiter so! 🙂

  10. Tolles Gewinnspiel…
    würde mich über das Hardware Budle freun …..
    macht weiter so!!!

  11. Sehr nettes Gewinnspiel und alles Gute zum 2. Geburtstag!
    Würde mich über die Softshell Jacken freuen!

  12. Happy Birthday und alles alles Liebe zum Geburtstag!! Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mich riesig über das Hardware Bundle von Microsoft freuen!

  13. Hallo,

    tolles Gewinnspiel – ich würde mich über das Hardwarepackage von Microsoft freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Martin T.

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolles Seite!

    Würde mich sehr über das Hardware-Bundle von Microsoft freuen!

  15. Happy Birthday!

    Ich hätte gerne: 1 x Hardware-Bundle von Microsoft

    Ganz liebe Grüße aus dem Burgenland und einen supertollen, erfolgreichen, motivierten, sonnigen, erholsamen und vor Allem gutgelaunten Sommer

    Doris

  16. Wahnsinn, dass das jetzt schon zwei Jahre sind… Herzlichen Glückwunsch und natürlich danke für die tolle Seite und die netten Geschenke; ich freue mich schon auf 3 Jahre Techguy 😉

    Ich habe den Newsletter abonniert und würde mich am meisten über die Win7 Lizenz freuen

  17. Meine Glückwünsche zum zweiten Geburtstag!

    Das Hardware-Bundle ist mein Wunsch-Preis, mal schauen ob ich die Microsoft-Geräte unter Linux zum Laufen bringen.

  18. Erst mal Glückwunsch zum Geburtstag – feiert schon und macht ganz tolle weiter so !!!

    Windows 7 wäre der Hit

  19. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich würde mich über die Windows 7 Lizenz freuen, bin nämlich momentan hauptsächlich mit Linux unterwegs, aber dann könnte ich endlich einmal das WinXP in der virtuellen Maschine durch etwas vernünftiges ersetzen 🙂

    Ich habe auch den Newsletter abonniert und getwittert:

    https://twitter.com/Aldibrot/status/219110415475556353

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*