Update Rollup 4 für Exchange 2010 SP1 (v2) veröffentlicht

Ich habe ja in diesem Artikel, darauf hingewiesen, das man mit dem Update Rollup vorsichtig sein soll, da es zuvor einige Probleme gab. Tja und es kam auch so, Microsoft musste das Update Rollup 4 für Exchange 2010 SP1 wieder zurücknehmen, da es kurz nach der Veröffentlichung zu Problemen kam, mittlerweile sollen diese behoben sein, und somit steht das  Update Rollup 4 für Exchange 2010 SP1 (v2) zum Download bereit.

Na dann hoffen wir mal, das beim  UR 5 alles besser wird, und hier ausreichende Tests durchgeführt werden.

Hier ein Artikel von Microsoft zu diesem Thema – http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2011/07/27/announcing-the-re-release-of-exchange-2010-sp1-rollup-4.aspx

Und hier der Download

Michael Seidl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 comment to Update Rollup 4 für Exchange 2010 SP1 (v2) veröffentlicht

Leave a Reply

  

  

  

*