Update Rollup 5 für System Center 2012 SP1

Seit letzter Woche steht das Update Rollup 5 für System Center 2012 SP1 bereit.

Update Rollup 5 für System Center 2012 SP1 bringt viele Fixes für die Produkte SCDPM, SCOM, SCO und SCVMM.

Bitte das Update zuvor in einer Testumgebung installieren, da wir aus der Vergangenheit ja wissen, das solche Update Rollups auch mal Probleme verursachen können.

Am besten auch mal ein paar Tage mit der Installation warten, sollte es Probleme geben, werden diese in den ersten Tagen nach Veröffentlichung ja bekannt gegeben.

Hier die Lister de betroffenen Produkte und der Download zum Update:

System Center Data Protection Manager Update (KB2904723)

Download:http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Search.aspx?q=2904723

Info:http://support.microsoft.com/kb/2904723

System Center Virtual Machine Manager Update (KB2904727)

Download: http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2904727&kbln=de

Info: http://support.microsoft.com/kb/2904727

System Center Operations Manager (KB2904680)

Download:Hotfix-Download ist verfügbar

Info: http://support.microsoft.com/kb/2904680

System Center Orchestrator (KB2904725)

Download: http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2904725&kbln=de

Info: http://support.microsoft.com/kb/2904725

 

Michael Seidl aka Techguy

1 comment to Update Rollup 5 für System Center 2012 SP1

Leave a Reply

  

  

  

*