Windows 8 in Bildern mit Hyper-V

Vor 2 Wochen wurde auf der build windows Konferenz in Anaheim die erste Version von Windows 8 vorgestellt, und gleichzeitig einige Features bestätigt. Ich habe bereits einen Artikel zu einigen Neuerungen zu Windows 8 geschrieben, heute möchte ich euch eine Bilderserie zeigen, die das Setup von Windows 8 und die neuen Features beinhaltet.

Das Setup in Windows 8

712

345

67

Die Einrichtung unter Windows 8

1389

101112

Ersten Eindrücke in Windows 8

151619

1718

2220

Hyper-V in Windows 8

242627

Ribbon im Explorer, Taskmanager und die neue Systemsteuerung in Windows 8

212329

323330

31

Wer Windows 8 selber testen möchte, kann hier die Developer Preview herunterladen – http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516

Ich habe Windows 8 auf meinem Hyper-V Cluster installiert, und konnte so leider die Touch Funktion noch nicht testen, aber ich glaube die wird Spaß machen.

Michael Seidl

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*