Quick and Dirty! – Windows 7 Ultimate Gewinnspiel

Wie die Überschrift schon sagt, mach ich es kurz. Ich habe in dem Hyper-V Podcast von Carsten Rachfahl eine Windows 7 Ultimate NFR gewonnen, da ich dafür keine Verwendung habe, verlose ich diese an euch weiter.

Zu gewinnen gibt es eine Windows 7 Ultimate NFR DVD mit 32bit und 64bit in Englisch. Ihr könnt aber mit dem deutschen Sprachpaket daraus eine deutsche Version machen. NFR bedeutet “Not for Resale” also nicht zum Verkauf erlaubt.

Teilnahme diesmal ganz einfach, kommentiert diesen Beitrag auf Facebook. Unter allen Kommentaren bis zum 31. August 2011 – 23:59 wird die DVD verlost. Nicht zu vergessen, die Teilnahmebedingungen müssen auch gelesen werden.

Viel Glück

 

 

2 thoughts on “Quick and Dirty! – Windows 7 Ultimate Gewinnspiel”

  1. Pingback: Gewinne Windows 7 Ultimate » Facebook » Gewinnspiel, Ultimate, Windows, Gewinnspiels, August, Einsendeschluss

  2. Pingback: Linkfreitag – Hyper-V Blog, Termine, Fun, 30 Ausgabe

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*