Aktuelle Buchempfehlungen

Da jetzt langsam wieder die Zeit kommt, in der man sich vermehrt in den eigenen 4 Wänden aufhält, ist dies wieder der richtige Zeitpunkt um sich ein paar Bücher zum lesen zu beschaffen. Laufend aktualisiere ich in meiner Sidebar die Buchempfehlungen, ich möchte euch aber hier mal einen kleinen Überblick geben, da gerade in letzter Zeit sehr viele neue Bücher erschienen sind.

Microsoft System Center 2012 Orchestrator Cookbook

Das ist definitiv mein nächstes Buch das ich lesen werde, ich freu mich schon sehr darauf da ich einerseits mit Orchestrator sehr viel arbeite und die Cookbook’s sehr gerne lese. Geschrieben wurde diese Buch von Samuel Erskine, Andreas Baumgarten den ich auf der MMS 2013 persönlich kennenlernen durfte und Steven Beaumont.

System Center 2012 Orchestrator unleashed

Mindestens genauso so spannend und interessant wie das Cookbook, und genau so ein Buch das demnächst gelesen wird. Die Autoren sind Kerrie Meyler, Pete Zerger, Marcus Oh, Anders Bengtsson, Kurt Van Hoecke.

Mastering System Center 2012 Operations Manager

Da der Operations Manager keines meiner Hauptprodukte ist, werde ich es wahrscheinlich auch nicht lesen, jedoch meine Kollegen sind begeistert. Die Autoren sind Bob Cornelissen, Paul Keely, Kevin Greene, Ivan Hadzhiyski, Sam Allen, Telmo Sampaio.

System Center 2012 Operations Manager unleashed

Auch hier leider nicht mein Produkt, aber die Autoren Kerrie Meyler, Cameron Fuller, John Joyner sprechen für sich.

Microsoft System Center Data Protection Manager 2012 SP1

Das einzige Buch das sich aktuell mit 2012 SP1 beschäftigt und von den DPM Profis  Steve Buchanan, Robert Hedblom, Islam Gomaa, Flemming Riis geschrieben wurde.

Microsoft System Center Virtual Machine Manager 2012 Cookbook

Dieses Buch wurde mir für ein Review zur Verfügung gestellt, hier könnt ihr meine Zusammenfassung nochmals nachlesen. Der Autor ist  Edvaldo Alessandro Cardoso.

Microsoft System Center 2012 unleashed

DAS Buch zur System Center 2012 Suite, muss man einfach lesen. Die Autoren Chris Amaris, Rand Morimoto, Pete Handley, David Ross.

Microsoft System Center 2012 Service Manager Cookbook

Wie schon erwähnt, mir gefällt der Stil der Cookbooks, also einfach lesen. Die Autoren sind Samuel Erskine, Steven Beaumont, Anders Asp.

Powershell 3 in a month of lunches

Ich habe damals schon die Version für V2 gelesen und somit musste auch die aktuelle Version gekauft werden. Gerade der Schreibstil überzeugt mich sehr. Die Autoren sind Don Jones und Jeffery Hicks

1 comment to Aktuelle Buchempfehlungen

Leave a Reply

  

  

  

*