build windows Konferenz

Was bei Apple die WWDC ist, nennt sich bei Microsoft nun build windows-Konferenz. Diese findet vom 13. September bis 16. September in Anaheim, Kalifornien statt. Viel wurde bereits über Gerüchte zu Windows 8 und Server 8 geschrieben, einige Details wurden bereits veröffentlicht und einige Gerüchte halten  sich hartnäckig.

Ich werde in den kommenden Tagen versuchen, alle Gerüchte, Wahrheiten und Facts in tägliche Beiträge zu packen, um euch auf die build Konferenz vorzubereiten.

Wer das ganze Geschehen verfolgen möchte, kann den Techugy.at Berichten, Tweets und Statusupdates folgen.

Auch eine Möglichkeit ist auf Twitter dem Hashtag #bldwin zu folgen oder dem Österreichischem Technet Team zu lauschen, die vor Ort aus Anaheim berichten.

Zusätzlich gibt es einen eigenen Twitter Account zur build und eine Homepage auf der die Keynote im Livestream zu sehen sein soll.

Also wer da was versäumt, ist selber Schuld, oder hatte einfach keine Zeit. Ich werde auf jeden Fall versuchen die News in einen Beitrag zu fassen, und euch so schnell wie nur möglich zur Verfügung zu stellen.

Zuvor jedoch gibt es in den kommenden 3 Tagen mehrere Beiträge mit den aktuellen News, Facts, Gerüchten und vieles mehr, also seid gespannt.

Ich freue mich, allein schon darauf welche Gerüchte sich nun bewahrheiten und welche nicht, Micrsoft dürfte bei Apple einiges gelernt haben und verstehen es nun besser eine solche Konferenz zu hypen.

Was sagt ihr, auf was freut ihr euch, welche Gerüchte versetzen euch in Vorfreude oder sind einfach nur übertrieben?

Michael Seidl

 

Leave a Reply

  

  

  

*