Cireson Self-Service Portal für SCSM

logo@2xHeute möchte ich euch das Self-Service Portal für SCSM von Cireson vorstellen. Cireson ist nun seit einigen Jahren dafür bekannt, richtig coole Lösungen, rund um System Center Service Manager, zu veröffentlichen.

Vor ca. 2 Jahren der erste Knalleffekt, Travis Wright, Mr. SCSM, wechselt von Microsoft zu Cireson und dies war die Geburt des Self-Service Portals für SCSM.

Das SSP für SCSM von Cireson füllt genau die Lücke, die Microsoft mit dem SMPortal bildet.

Das SSP für SCSM von Cireson läuft auf allen Geräten, benötigt kein Silverlight, tolle Performance, tolles Design und dient auch als Analysten Portal mit Asset Management.

Alles in Allem die bessere Alternative zum SMPortal von Microsoft.

Hier ein paar Screenshots der aktuell veröffentlichten Version 4.

Screenshots

AllWorkItems

HomePage

HomePage-MultifacetedSearch

IncidentForm1

IncidentForm-HistoryTab

Hier ein paar Links mit mehr Informationen:

Mehr

Cireson hat aber noch viel mehr zu bieten, eine Integration von SCSM in Outlook, viele kostenlose Tools und seit kurzem auch ein Admin Frontend für SCCM, einfach mal hier vorbeisehen.

Michael Seidl aka Techguy

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*