Kostenlos die neue Microsoft Touch Maus testen.

Ein kurzer Post für euch. E-Media sucht Tester für die neue Microsoft Touch Maus, die ab August in den Handel kommt. Alle Tester erhalten eine Microsoft Touch Maus und ein Windows 7. Wer sich anmelden möchte kann dies hier tun: http://www.e-media.at/articles/1128/750/301648/machen-sie-lesertest-e-media-tester-microsoft-maus

Und wenn ich ein Tester werde und mir E-Media es erlaubt, werde ich hierzu einen Bericht schreiben.

Michael Seidl

 

8 comments to Kostenlos die neue Microsoft Touch Maus testen.

  • Also ich arbeite mit Mac und der Wundermaus von Mac, ich glaube nicht, dass Microsoft eine ähnlich gute Maus entwickelt hat.

  • Ich arbeite zu Hause auch mit der Magic Maus, darum würde mich die Maus von MS als Vergleich schon sehr interessieren.

    Gruß Michael

  • Also mich würde die Touch Maus von Microsoft auch interessieren. Vor allen Dingen wird sie ja hoch gelobt, da wäre es ja schön zu wissen, ob sie das hält was sie verspricht.

  • Gerade noch rechtzeitig angemeldet. Bisher habe ich ja immer Produkte von Logitech bevorzugt. Bin schon gespannt auf die ersten Testberichte zur Touch Maus.

  • Hallo Thomas,
    Sag Bescheid wenn du eine Maus testen darfst.

  • Würde mich auch interessieren, was aus den Testberichten alles zu entnehmen ist. Kann es kaum erwarten endlich was darüber lesen zu dürfen.

  • Hat sich denn mittlerweile jemand diese Touch Maus zugelegt und wie sind eure Erfahrungen damit? Würde sie mir auch gerne holen, aber würde gerne erst Mal von euren Erfahrungen hören.

  • Hallo, ich hab die Maus leider noch nicht testen können. Die Leute aus meinem Umfeld sind jedoch begeistert.

    Gruß
    Michael

Leave a Reply

  

  

  

*