Live Mesh funktioniert nicht auf MAC

Da ich seit ein paar Monaten ein MacBook Pro besitze, und ein Fan von Microsoft Live Mesh bin, habe ich natürlich gleich den Live Mesh Agent auf meinem MAC installiert und die Synchronisation eingerichtet.
Am Anfang hat auch alles einwandfrei funktioniert, nur nach einiger Zeit, war das Live Mesh Symbol ausgegraut. Da die Synchronisation dennoch lief, machte ich mir nichts daraus. Jedoch als ich einen neuen Ordner zur Synchronisation hinzufügen wollte, ging dies nicht, da ich keine Einstellungen am Programm vornehmen konnte. Also begab ich mich auf die Suche nach eine Lösung.


MacTrade – Ihr Online Apple Händler

Einer der größten Apple Online Shops bietet Ihnen alles rund um den Mac mit schneller Lieferung und Top-Service.


Hier http://social.microsoft.com/Forums/en/LiveMesh/thread/219507bf-9a8a-47b7-bef1-f80f17c7c49f wurde ich dann fündig, jedoch machte ich eine kleine Änderung damit meine Einstellungen nicht verloren gehen.

1. Live Mesh Client schließen
2. Löschen der Live Mesh Eigenschaften (~\Library\Preferences\com.microsoft.LiveMesh.plist).
3. Live Mesh wieder starten, Login-Date eingeben, und alle Einstellungen bleiben erhalten.
4. Der automatische Login sollte deaktiviert werden, dieser soll für das Problem verantwortlich sein

lg michael

Leave a Reply

  

  

  

*