Linkfreitag mit DPM, 11 Ausgabe

Freitag der 22.10.2010, und wieder steht ein Linkfreitag an. Aus aktuellem Anlass wird dieser ein etwas kürzerer als sonst, jedoch mit 3 Blogs zum Thema DPM, die Beschreibung wird etwas gekürzt. Noch was in eigener Sache, Ich habe gestern den Twitter Account umbenannt, dieser lautet nun www.twitter.com/TechGuyAT, so und nun die 3 Blogs zum Thema DPM.


Islam Gomaa – ist ein Microsoft MVP – System Center Data Protection Manager und einer der wenigen die ihren DPM Blog auch pflegen. Einer meiner letzten DPM Blogs die ich gefunden habe und der auch noch mit Inhalt gefüllt wird. image
DPM Insider – Ein trauriges Beispiel der DPM Blogger Szene, letztes Update vom 15. Dezember 2009. Mit gesamt 4 Beiträge nicht der umfangreichste Blog. Ein allgemeiner Aufruf an alle DPM Blogger da draußen, SCHREIBT WAS!!!! und wenn ihr was schreibt, sagt mir bescheid. image
DPMpraxis Blog – Auch hier tut sich nicht mehr viel, aber ich glaube das der Blog zumindest noch gewartet wird, vielleicht liest der Betreiber meine Aufruf hier, und schreibt wieder ein paar Dinge zum Thema DPM. image

Die Liste zeigt eines, die DPM Blogger Szene ist sehr klein, entweder kenne ich die falschen Blogs, oder die Leute haben wirklich nicht viel zum Thema DPM zu sagen. Also Leute wer von euch einen guten DPM Blog kennt, schreibt mir, ich möchte diese wirklich kennen lernen.

Schönes WE und an meine österreichischen Leser, einen schönen Feiertag

lg michael

2 comments to Linkfreitag mit DPM, 11 Ausgabe

Leave a Reply

  

  

  

*