Update Rollup 5 für Exchange 2010 SP1 veröffentlicht

Ich habe ja überlegt ob ich euch jetzt bereits darüber informieren, oder doch auf die V2 warten soll ;).

Ihr kennt es ja, testet das Update Rollup zuvor in einer Testumgebung, bevor ihr es im Produktivsystem einsetzt. Gerade bei den Update Rollups zu Exchange 2010 SP1 gab es ja in der Vergangenheit einige Probleme, das UR 3 benötigte drei Anläufe, das UR 4 kam mit 2 aus.

Ein kleiner Überblick der Änderungen:

  • Anlagen können unter gewissen Umständen in OWA nicht gespeichert werden
  • Das Journal kann bei einem Neustart des Transport Dienstes, fehlerhaft reagieren
  • Französische Übersetzungsprobleme in OWA wurden behoben
  • und einige mehr
die  ganze Liste findet ihr hier, den Download gibt es hier.
Das Update wird im September per Windows Update zu Verfügung stehen.
Michael Seidl

1 comment to Update Rollup 5 für Exchange 2010 SP1 veröffentlicht

Leave a Reply

  

  

  

*