1 Jahr Gewinnspiel – die Gewinner

Die Gewinner des 1 Jahr Techguy.at Gewinnspiels stehen fest und werden hiermit verkündet. Zuvor jedoch noch ein paar Daten und Fakten zum Gewinnspiel, um auch den Sponsoren noch etwas Gutes zu tun. Also nochmal Danke an alle Sponsoren die mir die tollen Preise zur Verfügung gestellt haben. Hier nochmal die Lister der Preise die es zu gewinnen gab.

3 x Things für Mac

support_things_macWer Things noch nicht kennt, sollte sich die Homepage ansehen – http://culturedcode.com/things/, ich habe auch bereits einen Artikel hier im Blog geschrieben, der hier zu finden ist. Ich selbst nutze Things auf meinem Mac und auf meine iPhone, und es gibt für mich nichts besseres. Things bietet Aufgaben Management nach dem “Getting Things Done” Prinzip, und erleichtert so eure Arbeit enorm.

 

2 x Radmin Server

Auch das hatten wir schon mal, und ich hab es wieder geschafft, das mir Famatech, 2 Lizenzen zur Verfügung stellt. Auch dazu gab es bereits einen Artikel, der die Funktionen von Remote Administrator besser beschreibt. Mit Remote Administrator, könnt ihr ganz einfach eure PCs oder Server fernwarten, egal ob im eigenen Netz, oder über Internet an einem anderen Standort. Was dabei überzeugt, ist die Geschwindigkeit,man merkt fast keinen Unterschied.

 

5 x Goalunited Starspakete a 20 Euro plus T-Shirts

1110901300_de_300x250Zwar nicht ganz zum Thema passend, jedoch spiele ich Goalunited seit Anfang an, und ich möchte euch das nicht vorenthalten. Goalunited 2011 ist ein Online Fussball Manager. Goalunited 2011 bietet weltweites Multiplay, kostenlosen Spielspass, die Möglichkeit das Stadionumfeld zu verwalten,und eine Karriere als Top Manager zu starten. Dazu verlose ich 5 Pakete, bestehende aus 20 Euro Starspakete und einem T-Shirt. Mit Stars könnt ihr einen Premium Account bezahlen, und noch mehr Features freischalten.

 

Auslosung

Gesamt haben 31 Leute mitgemacht und dabei 75 Lose erspielt. Ich habe je Preis einen Los Topf erstellt um so die gewünschten Preise auch den richtigen Leuten zuweisen zu können. Einer hat sich für keinen Preis entschieden, dieser wurde über alle 3 Töpfe verteilt. Das ganze wurde natürlich in einer Excel Tabelle geführt und danach mit random.org nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Ich bin somit der Meinung das die Verlosung fair abgelaufen ist,und hoffe das sich die Leute über die Preise freuen.

Gewinner

Ich werde mich nochmals mit den Gewinnern in Verbindung setzen und die benötigten Daten erfragen. Und somit zu den Gewinnern dessen Namen ich aber teilweise etwas gekürzt habe.

3 x Things haben gewonnen

  • KWE*** über Twitter
  • Niki*** per Newsletter
  • Jutta*** per Facebook

2 x Radmin Server

  • Silvia*** per Kommentar
  • bblloo*** per Twitter
  • Nico*** per Kommentar

5 x Goalunited

  • jojo*** per Kommentar
  • Dennis*** per Newsletter
  • BlogM*** per Twitter
  • Ji*** per Kommentar
  • Tim*** per Newsletter
  • Lar*** per Kommentar

Wer jetzt schon ganz nervös ist, und nicht mehr warten kann bis ich ihn anschreibe, darf dies gerne zuerst tun. Bitte mit dem Hinweise was ihr gewonnen habt, und ich lass euch danach die Infos zukommen. Bitte Per Mail an michael@techguy.at

Viel Spaß

Edit am 07.06.2011 –  da sich 2 Gewinner nicht gemeldet haben, wurden diese Preise neu verlost.

7 comments to 1 Jahr Gewinnspiel – die Gewinner

Leave a Reply

  

  

  

*