1 Jahr Gewinnspiel

Wie versprochen, gibt es zum einjährigen ein Gewinnspiel. Ich hab viele Unternehmen angesprochen, und Klinken geputzt, um diese Preise aufzutreiben, hoffe es ist was für euch dabei. Einige gab es bereits hier schon mal zu gewinnen, aber es sind auch neue dabei. Zuerst einmal stelle ich euch die Preise samt den Sponsoren vor, danach kommen die Spielregeln.

3 x Things für Mac

support_things_macWer Things noch nicht kennt, sollte sich die Homepage ansehen – http://culturedcode.com/things/, ich habe auch bereits einen Artikel hier im Blog geschrieben, der hier zu finden ist. Ich selbst nutze Things auf meinem Mac und auf meine iPhone, und es gibt für mich nichts besseres. Things bietet Aufgaben Management nach dem “Getting Things Done” Prinzip, und erleichtert so eure Arbeit enorm.

 

2 x Radmin Server

Auch das hatten wir schon mal, und ich hab es wieder geschafft, das mir Famatech, 2 Lizenzen zur Verfügung stellt. Auch dazu gab es bereits einen Artikel, der die Funktionen von Remote Administrator besser beschreibt. Mit Remote Administrator, könnt ihr ganz einfach eure PCs oder Server fernwarten, egal ob im eigenen Netz, oder über Internet an einem anderen Standort. Was dabei überzeugt, ist die Geschwindigkeit,man merkt fast keinen Unterschied.

 

5 x Goalunited Starspakete a 20 Euro plus T-Shirts

1110901300_de_300x250Zwar nicht ganz zum Thema passend, jedoch spiele ich Goalunited seit Anfang an, und ich möchte euch das nicht vorenthalten. Goalunited 2011 ist ein Online Fussball Manager. Goalunited 2011 bietet weltweites Multiplay, kostenlosen Spielspass, die Möglichkeit das Stadionumfeld zu verwalten,und eine Karriere als Top Manager zu starten. Dazu verlose ich 5 Pakete, bestehende aus 20 Euro Starspakete und einem T-Shirt. Mit Stars könnt ihr einen Premium Account bezahlen, und noch mehr Features freischalten.

 

Hoffe es ist was für euch dabei, ich hab mein bestes gegeben. Jetzt zu den Spielregeln.

Teilnahme:

Ich werde es diesmal etwas umfangreicher gestalten, es gibt mehre Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen. Für jeden Punkt gibt es einen Anzahl von Losen, jedes Los kann gewinnen, umso mehr Lose, umso höher die Gewinnchance.

1 Los – schreibt ein Kommentar auf diesen Beitrag, mit eurem Wunschpreis

2 Lose – Twittert folgendes “Tolles #Gewinnspiel von @techguyat auf http://bit.ly/lZK8WA #TG1Jahr” und fügt zum Schluss euren Wunschpreis an

2 Lose – schreibt ein Kommentar zum Facebook Eintrag, dieses Artikels, welchen Preis ihr gerne gewinnen möchtet

3 Lose –  Abonniert den Newsletter, und schreibt mir einfach was ihr gewinnen wollt.

Wenn ihr alle 4 Schritte macht, könnt ihr maximal 8 Lose erspielen, und habt somit einen gute Chance auf den Gewinn. Es gibt jedoch einige Regeln, ohne die leider ein Gewinnspiel nicht funktioniert. Bitte liest euch diese durch, die Teilnahme erfolgt unter diesen Bedingungen. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte auch nicht teilnehmen. Ich kann keine Garantie darauf geben, das ihr diesen Preise erhaltet, für den ihr euch entschieden habt, aber ich gebe mein bestes.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2011 23:59 Uhr, alle die bis zu diesem Zeitpunkt am Gewinnspiel teilgenommen haben, kommen in einen Topf, aus dem dann gezogen wird.

Dann wünsche ich euch viel Glück.

27 thoughts on “1 Jahr Gewinnspiel”

  1. so habe es abboniert, und finde dein gewinnspiel super.. würde gerne das boostpack erhalten =)
    lg dennis

  2. jojonnyy(Jonny)

    super gewinnspiel, klasse 🙂
    nimm gerne das Goalunited starterpack 😀
    lg jonny

  3. Pingback: Techguy feiert Geburtstag und haut Software raus.

  4. Pingback: Gewinnspiel - Things für Mac (Geburtstagsgewinnspiel) - GewinnMafia

  5. Ich hätte gerne das Goalunited Starspaket a 20 Euro plus T-Shirt

    Hab nen Facebookkommentar hinterlassen, getwittert und den Newsletter abonniert.

    Tolles Gewinnespiel und Glückwunsch.

  6. Silvia Ehrlich

    Falls ich was gewinnen sollte, hätte ich gern den Radmin Server.
    Tolles Gewinnspiel !!

  7. Tolles Gewinnspiel, ich würde gerne eines der Goalunited Starspakete gewinnen.

  8. Hallo,

    ich würde wirklich gerne die Goalunited Sachen gewinnen. Spiele seit einiger Zeit und finde es so klasse

  9. Ich würde wirklich gerne das Goal”Paket” gewinnen 🙂 Liebe das Spiel <3

  10. Super Gewinnspiel mit tollen Preisen und das schon beim 1. Jubiläum, da freut man sich auf weitere.
    Radmin Server

  11. Aber auf jeden Fall ist da was für mich dabei, denn ich hätte gerne Things für Mac

  12. Ein Gewinnspiel zum Geburtstag ist doch immer gut!
    Da ich keinen Mac habe, hätte ich gerne das Programm Radmin Server.

  13. Einfach ein tolles Gewinnspiel, die Teilnahme per Blog wäre noch wünschenswert gewesen, aber sind ja genug andere Möglichkeiten.
    Mein Lieblingspreis ist auch RadminServer.

  14. FC Doenerbude 09 (doenerbude)

    Hallo ,
    erstmal,total cooles Gewinnspiel! =)
    Würde gerne das Goalunited-Stars-Paket nehmen.

  15. Things for Mac kenne ich überhaupt nicht und sehe darin auch keinen Nutzen für meine Anwendungen.
    Radmin hört sich schon interessanter an, deshalb
    Radmin Server
    für mich.

  16. Pingback: Linkfreitag – DPM Blog, Hyper-V Legacy Adapter, App-Tipp, 25 Ausgabe

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*