Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition zu gewinnen

Kaspersky hat mir eine Box ihrer aktuellen Anti-Virus Lösung zur Verfügung gestellt. Dabei handelt es sich um die Limited Edition die auf bis zu 3 PCs installiert werden darf, und für 1 Jahr aktuell bleibt. Kasersky ist einer der führenden Anti-Virus-Software Hersteller, und bietet mit der Limited Edition eine Lösung für das gesamte Heim Netz. Über den Sinn und Zweck von Anti-Viren Programme brauch ich nichts mehr erzählen, jeder der heutzutage mit dem Internet verbunden ist, benötigt einen Virenschutz. Die Frage stellt sich nur welchen, und da kommt Kaspersky, einer der namhaftesten Hersteller von Anti-Viren Software hat sein neuestes Produkt veröffentlicht, und ihr könnte es gewinnen.

Funktionsumfang

boxshot_kav_le

  • Proaktiver Echtzeit-Schutz vor Viren und anderer Malware
  • Schutz vor Identitätsdiebstahl
  • Schwachstellen-Analyse des Betriebssystem
  • System-Tuning für bessere Performance
  • Notfall-CD für Systemwiederherstellung
  • Automatische, Zeitgesteuerte Scan uns Update
  • Kombination aus proaktiven, verhaltensbasierten und In-the-Cloud-Technologien

Gewinnspiel

logo_kav_leUm am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur ein Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen, mit gültiger Mail Adresse, damit ich euch danach kontaktieren kann. Der Gewinner wird aus allen Kommentaren per Zufall ermittelt. Es werden nur zum Thema passende Kommentar gezählt, schreibt über eure Erfahrung mit Viren, Anti-Virus Software oder Spyware. Das Gewinnspiel endet am 25. Oktober 2010 um 23:59. Gewinner werden von mir per Mail kontaktiert. Mitarbeiter von Kaspersky und Mitwirkende von Techguy.at sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Zu gewinnen gibt es eine, original verschweißte Box, Kasersky Anti-Virus 2011-Limited Edition für 3 PCs. Viel Glück

lg michael

6 comments to Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition zu gewinnen

  • Franzi

    Cool, einen Virenschutz kann ich super gebrauchen, ich hab bis jetzt bloß einen kostenlosen Schutz.
    Also dann „Daumen drücken“ :-)

  • Patrick

    Das Programm ist einfach der Hammer!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück es zu gewinnen :)

  • Steffen

    Ich hatte mal bis zu 28 Viren und Schädlinge auf einem meiner Rechner! Ich hoffe das ich dagegen angehen kann! :-)

  • Thorsten

    Servus,

    da meine Kaspersky Internet Security seit 10 Tagen meldet, dass die Lizenz abläuft und ich sowieso auf die Antivirus Variante „downgraden“ möchte,
    kommt dieses Gewinnspiel gerade recht.

    Ich drück mir mal die Daumen 😉

  • Das Ergebnis laut Random.org lautet…….. 1!!!! Der Gewinner des Kaspersky Pakets ist Franzi, ich werde dich bzgl. deiner Adresse anschreiben, Herzlichen Glückwunsch! Für die anderen bleibt nur zu sagen, probiert es beim nächsten mal, wird noch einiges zu gewinnen geben, lg michael

  • Franzi

    Der Virenschutz ist jetzt da!!! Vielen Dank mein Computer freut sich auch total 😉

Leave a Reply

  

  

  

*