Microsoft Day 2014

Capture

Ich möchte euch heute den Microsoft Day 2014 vorstellen.

Viele kennen sicherlich noch die Microsoft BigDays. Hier hat sich nur der Name geändert, der Inhalt ist gleich geblieben.

Am 8. April 2014 findet der Microsoft Day 2014 in der Wiener Hofburg statt und wir, also genauer gesagt mein Arbeitgeber, darf dort auch eine interessante Session vortragen.

Mein Kollege Peter Forster wird das Thema “Neues mit R2 – Windows Server 2012 R2 und System Center 2012 R2” bearbeiten und tolle Szenarien aus der Arbeitswelt zeigen. Hier kann ich schon mal verraten das es ein paar coole Beispiele mit SCDPM geben wird

Zusätzlich bieten wir einen Bustransport von Linz nach Wien und wieder retour, also wer möchte kann sich hier anmelden: http://www.base-it.at/microsoft-day.html

Mehr Infos zum Microsoft Day findet ihr hier: https://microsoftday.at/de/

Vielleicht sehe ich den einen oder anderen Leser in Wien.

Michael Seidl aka Techguy

Leave a Reply

  

  

  

*