System Center Data Protection Manager 2012 R2 Cookbook

20150520_102942000_iOSEs ist zwar noch nicht das eigene Buch, aber zumindest durfte ich mit einigen tollen Leuten am aktuellen System Center Data Protection Manager 2012 R2 Cookbook mitarbeiten, welches kürzlich erschienen ist.

Wie schon bei meinen anderen Buch Rezensionen, habe ich geschrieben das mir die Schreibweise der Cookbooks sehr gefällt, um so mehr eine Freud hier mitwirken zu dürfen.

Ein Interview mit dem Autor, Robert Hedblom gab es ja schmal auf meinem Blog, das könnt ihr hier nochmals nachlesen: http://www.techguy.at/interview-mit-robert-hedblom/

Neben der detailreichen Erklärung der bekannten SCDPM Features, wurden vor allem die Cloud Features sehr gut beschrieben.

Für jeden der mit SCDPM arbeitet, eine absolute Kaufempfehlung.

Amazon Link: Microsoft System Center Data Protection Manager 2012 R2 Cookbook

Viel Spaß beim lesen.

Leave a Reply

  

  

  

*