System Center Event in Österreich – ITalks 14

cal-italks14Es ist wieder so weit, der wohl beste System Center Event in Österreich findet am 3. Juni 2014 statt.

Base-IT veranstaltet nun zum 2 mal den beliebten Event rund um die Microsoft System Center Plattform.

Einige meiner Kollegen erzählen spannende Lösungen aus Ihrer täglichen Arbeit mit den unterschiedlichsten System Center Produkten.

Darunter darf auch ich ein paar Einblicke in unsere Orchestrator Runbooks geben und einige unserer Kundenlösungen vorstellen. Darunter ein vollkommen automatisierter User- Eintritt, Austritt und Rochade.

Das ganze Programm gibt es hier nochmal zum nachlesen.

 

baseit_newsletter1-03

Als besonderen Event, haben wir für alle Teilnehmer eine Führung durch die voestalpine Stahlwelt organisiert.

Anmeldung und alle Infos findet ihr hier: http://www.base-it.at/ITalks14.html

Der Facebook Event: https://www.facebook.com/events/1446644925578681/

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und für Essen und Trinken wird gesorgt.

Michael Seidl aka Techguy

1 comment to System Center Event in Österreich – ITalks 14

  • Jan

    Danke für den Tip!
    Wusste ich garnicht :O
    Bin froh auf den Beitrag gestoßen zu sein!
    Also da bin ich definitiv dabei 😉
    Grüße, Jan

Leave a Reply

  

  

  

*