Windows Server 2008 R2: Hyper-V Component Architecture

Wer sich den Podcast von Hyper-V-Server angehört hat, sollte mitbekommen haben das ich der Gewinner des Windows Server 2008 R2: Hyper-V Component Architecture Poster bin. Ich habe das Poster heute erhalten, und auch gleich meine Bürowand damit verschönert. Danke nochmals an Carsten, der mir das Poster, gut verpackt, aus Deutschland zugesandt hat, und somit den Preis ordentlich vergeben hat, den er hier verlost hat. Mir gefällt’s, und es sieht auch besser aus, als das Bild von IKEA was zuvor im Rahmen war :-) Wer sich das Poster runterladen möchte kann das hier tun, gibt es von Microsoft im PDF Format. Zum Schluss natürlich noch ein Bild vom Poster.

lg michael

Windows Server 2008 R2 Hyper-V Component Architecture

2 comments to Windows Server 2008 R2: Hyper-V Component Architecture

Leave a Reply

  

  

  

*