Apple Produkte zu gewinnen.

Leider aber nicht von mir, so bekannt ist mein Blog noch nicht. phasedrei.de verlost einige Apple Produkte, und da das Thema auch hier rein passt, werde ich mal mitmachen. Hier bekommt ihr die Infos zum Gewinnspiel, ich werde jetzt mal meine Fragen beantworten.

Was war das größte Problem mit deinem PC oder Mac? Hast du es lösen können? Wenn ja, wie?
Ich hatte mit beiden noch keine größeren Probleme, auch eine defekte HDD blieb mir bis jetzt erspart (dreimalaufholzklopf). Problem gab es hin und wieder mal mit der Software, wobei das ja auch manchmal am User liegt :-)

Was ist dein Lieblingsprogramm für PC oder Mac und wieso würdest du es empfehlen?
Für Windows und Mac ist es Trillian, da ich in einem Programm alle meine Messenger Konten unterbringe, und somit alles auf einem Klick zur Verfügung habe.

Welche Funktion deines PCs oder Macs möchtest du nicht mehr missen und wieso?
Bei Windows Vista und jetzt auch bei Windows 7 möchte ich das Snipping Tool nicht mehr missen, ich benutze es fast täglich um Screenshot’s zu machen, und es funktioniert so einfach. Bei Mac würde ich fast sagen, Itunes, ich habe auf meinem Mac viel mehr Möglichkeiten der Verwaltung, Organisation und zu scripten als auf Windows, und schneller ist es am Mac auch noch.

Welches (Apple-)Produkt würdest du dir am liebsten schenken lassen?
Ipad, Iphone oder den neuen 27 Zoll Cinema Bildschirm, da dieser einfach einen unverschämt hohen Preis hat, aber wie alles von Apple einfach cool aussieht.

Was sind eure Erfahrungen, schreibt in die Kommentare oder macht selber mit am Gewinnspiel, Viel Spass

lg michael

Leave a Reply

  

  

  

*