DPM 2012: Vorschau

Vor über einem Jahr, habe ich dazu eingeladen die nächste DPM Version nach euren Wünschen zu gestalten. Microsoft hat wirklich auf uns gehört, und so wurden einige der Wünsche in der neuen DPM 2012 Version realisiert.

Microsoft fragte: Auf was sollen wir uns als nächstes konzentrieren?

Wir haben geantwortet:

  • Centralized Console
  • Continue Advancing Workload Protection
  • Media Managment
  • Enterprise Deployment Nuances
  • Integration within System Center

Also was bekommen wir in DPM 2012?

Rollenbasiertes Managment, also können einzelne User für einzelne Bereiche berechtigt werden. So zum Beispiel kann es eignen Leute geben, die nur Report erstellen dürfen.
Zertifikatsbasierte Verschlüsselung, also können die Daten auf Band ab sofort mit einem Zertifikat verschlüsselt werden.
Daten-Zusammenlegung, welche unter DPM 2012 sehr umfangreich erweitert wurde.
Die Datenwiederherstellung unter Sharepoint wurde verbessert.
und vieles mehr.
Also seit gespannt auf den neuen und verbesserten DPM 2012.
Michael Seidl

1 comment to DPM 2012: Vorschau

Leave a Reply

  

  

  

*