Gestaltet die nächste DPM Version

Das Microsoft DPM Team hat vor 7 Jahre mit der Konzipierung von DPM begonnen, und hatte dabei ein Ziel, die beste Backup Lösung für die gesamten Microsoft Anwendungen zu bieten, schnelle Wiederherstellung, einfache Bedienung und niedrigster TCO. Mit der aktuellen Version von DPM 2010 ist Microsoft diesem Ziel zwar näher gekommen, aber es gibt noch einiges zu tun, und da kommen wir ins Spiel.
Die Leute die täglich mit Microsoft DPM arbeiten sollen Ihre Ideen, Wünsche und Anregungen bekannt geben. Dazu hat Microsoft eine Umfrage gestartet, die dazu dient, DPM zu verbessern, die Teilnahme dauert nur 5-10 Minuten.

Link zur Umfrage: http://connect.microsoft.com/site840/Survey/Survey.aspx?SurveyID=11130

1 thought on “Gestaltet die nächste DPM Version”

  1. Pingback: DPM 2012: Vorschau

Leave a Comment

Your email address will not be published.

*

%d bloggers like this: