Mein erstes Interview

Vor einigen Woche bat mich Carsten Rachfahl um ein Interview für seinen Podcast. Sofort sagte ich zu, und einige Tage später hatten wir beide eine Premiere. Er führte das erste Telefoninterview in seinem Podcast, und ich gab mein erstes Interview.
Heute ist der Podcast erschienen, wir unterhalten uns über Hyper-V, DPM und über das Blogger Dasein.
Danke nochmal an Carsten für die Erfahrung, und an meinen Arbeitgeber, MBS-Modern Business Systems, die mich bei meinem Blog unterstützen.
Hier noch der Link zum Podcast – http://www.hyper-v-server.de/pod_cast/microsoft-virtualisierungs-podcast-folge-7-scvmm-2012-beta/
Michael

1 thought on “Mein erstes Interview”

  1. Pingback: Das erste Jahr in Worten > Allgemein > Geburtstag, 1Jahr

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*