Update zum SP1 Problem unter Windows 7

Nach einer Woche hat sich, zumindest laut meiner Info, noch immer nicht viel getan bei diesem Problem. Microsoft dürfte immer noch Ursachenforschung betreiben, und die User stehen im Regen. Laut den Infos die ich von euren über 70 Kommentaren bekommen habe, ist dies sicherlich nicht einfach, aber mittlerweile existiert das Problem seit  3 Wochen. Da können die folgenden Werbesports, etwas Missverstanden werden.

Was ich aber die Tage gfunden habe, ist ein Blogbeitrag auf www.borncity.com, welcher mal alle Beiträge, Lösungen und Berichte über diesen Fehler zusammenfasst und erläutert, hier der Link – http://www.borncity.com/blog/2011/03/26/system-nach-sp1-error-0xc0000034-aufrumen/

Michael

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*