Component Architecture Poster für Hyper-V R2 (SP1)

Das SP1 für Windows Server 2008 R2 ist da, und gleich dazu ein neues Component Architecture Poster für Hyper-V R2 SP1. Da ich ja selber ein Fan dieser Poster bin, und auch selber eines im Büro hängen habe, stelle ich diese ganz gerne hier vor, vielleicht ist ja der eine oder andere von euch auch so begeistert.

image

Folgende Komponenten werden im Poster beschrieben:

  • Architecture
  • Virtual Networking
  • Virtual Machine Snapshots
  • Live Migration
  • Dynamic Memory Architecture and Configuration *neu*
  • Storage Types
  • Hyper-V with RemoteFX *neu*

Download hier hier möglich: http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=93c814d0-fe4b-4d5b-b280-1b9807ec9933

 

lg michael

2 thoughts on “Component Architecture Poster für Hyper-V R2 (SP1)”

  1. Pingback: Linkfreitag – Apple Blog, iOS 4.3, OS X Lion, App-Tipp, iPad2 Release, 18 Ausgabe > Apple, Hyper-V, Windows > Server, Windows, HyperV, Gewinnspiel, Apple, Fujitsu, App

  2. Pingback: SP1 für Windows Server 2008 R2 und Windows 7, die Fakten > Hyper-V > SP1, RemoteFX, HyperV, DynamicMemory

Leave a Comment

Your email address will not be published.

*

%d bloggers like this: